Pharmadrug veröffentlicht positive Zahlen für das dritte Quartal und prognostiziert solide Gewinne für 2020

Im dritten Quartal, das am 30. September 2019 endete, erzielte Pharmadrug (CA: BUZZ – 0,03 USD & US: LMLLF – 0,03 USD) einen Umsatz von 271.000 USD mit einer Bruttomarge von 25 %, in Zahlen 67.000 USD. Die Bruttomarge soll sich in den kommenden Quartalen auf 40 % erhöhen. Pharmadrug hatte vor kurzem zwei Lieferverträge abgeschlossen. Die Kosten belaufen sich […]

Weiterlesen

Pharmadrug profitiert deutlich von Exportbeschlüssen in Israel

Pharmadrug (CA:BUZZ – $0.04 & US:LMLLF – $0.03) gab Anfang dieser Woche bekannt, dass das israelische Gesundheitsministerium in Kürze seine Richtlinien für den Export von medizinischem Cannabis veröffentlichen wird. Diese wurden bereits im Januar verabschiedet. Diese Richtlinien sollen es Unternehmen ermöglichen, in Israel angebauten Cannabis in andere europäische Märkte zu exportieren. Ein Artikel der BH Synergy Group informiert über den Wunsch […]

Weiterlesen

Pharmadrug ist bereit für exponentielles Wachstum auf dem europäischen Cannabismarkt

Pharmadrug Inc. (CA:BUZZ – $0.05 & US:LMLLF – $0.02) gab einen langjährigen Liefervertrag zwischen seiner 80% igen deutschen Tochtergesellschaft Pharmadrug Production GmbH und Canada House Wellness Group Inc. [CSE: CHV] bekannt. Die Vereinbarung ist Teil der Unternehmensstrategie, um in Bezug auf medizinisches Cannabis und potenzielles Freizeit-Cannabis in Deutschland und im restlichen Europa aktiv am Markt teilzunehmen. Das gesamte Cannabis wird in […]

Weiterlesen

Aura Health signalisiert Wendepunkt mit Namensänderung in Pharmadrug Inc.

Aura Health (CA:BUZZ – $0.04 & US:LMLLF – $0.02) hat diese Woche seine bereits angekündigte Namensänderung in Pharmadrug Inc. abgeschlossen. Dieser neue Name spiegelt das Kerngeschäft des Unternehmens besser wider und orientiert sich an seiner 80% igen deutschen Tochtergesellschaft Pharmadrug Production GmbH. Dies ist ein kluger Schachzug im Rahmen einer größeren Initiative zum Ausbau des Vertriebs und der Markenbildung von […]

Weiterlesen

Aura Health Aktienkurs steigt dank wichtiger Lieferungsvertrag

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung unseres ersten Berichtes über Aura Health (CA:BUZZ – $0.07 & US:LMLLF – $0.05) überraschte das Unternehmen die Märkte mit einem mehrjährigen Belieferungsvertrag zu sehr attraktiven Konditionen. Aura baut ein vertikal integriertes medizinisches Cannabisunternehmen mit Schwerpunkt auf dem europäischen Markt auf. Zu diesem Zweck war es wichtig in Europa vertreten zu sein. Daher erwarb das […]

Weiterlesen

Wie Aura Health enormen Wert auf dem europäischen Cannabismarkt schafft

Aura Health (CA:BUZZ – $0.06 & US:LMLLF – $0.05) baut ein führendes vertikal integriertes medizinisches Cannabisunternehmen auf. Der Schwerpunkt liegt auf dem europäischen und israelischen Markt. Vier gute Gründe für den Besitz von Aura Health-Aktien: 1. Ein Cannabis-Tor nach Europa: Bis 2028 wird der europäische Markt für medizinisches Cannabis auf 123 Milliarden US-Dollar geschätzt. Dies wird ihn zum größten Cannabismarkt der […]

Weiterlesen

Europa-fokussierter Cannabis Marktteilnehmer startet durch

Wir freuen uns über das Interview mit Herrn Daniel Cohen, dem Geschäftsführer von Aura Health Inc. (CA: BUZZ – 0,07 USD und US: LMLLF – 0,06 USD). Das Unternehmen konzentriert sich auf den Aufbau eines internationalen Netzwerks von vertikal integrierter Cannabis-Vermögenswerten mit klarem Fokus auf Europa. Herr Cohen spricht zuerst über Pharmadrug, einen deutschen Importeur und Vertreiber von medizinischem Cannabis, […]

Weiterlesen

Pharmadrug Releases Encouraging Q3 Financials and Forecasts Solid Profits in 2020

During the third quarter, ended September 30, 2019, Pharmadrug (CA:BUZZ – $0.03 & US:LMLLF – $0.03) reached revenues of $271,000 with a gross margin of $67,000, or 25%. Gross margin is expected to improve to 40% over the coming quarters. Recall that Pharmadrug has two supply agreements where it will be paying €4,00 per gram of cannabis while it is […]

Read more

Pharmadrug Stands To Benefit Significantly From Export Ruling In Israel

Pharmadrug (CA:BUZZ – $0.04 & US:LMLLF – $0.03) announced earlier this week that Israel’s Ministry of Health will soon be publishing its guidelines regarding the export law on medical cannabis that was passed in January. These guidelines will enable companies to start exporting cannabis grown in Israel to Germany and other European markets. An article posted by BH Synergy Group […]

Read more

Pharmadrug All Set For Exponential Growth in European Cannabis Market

Pharmadrug Inc. (CA:BUZZ – $0.05 & US:LMLLF – $0.02) announced a multi-year supply agreement between its 80% owned German subsidiary Pharmadrug Production GmbH and Canada House Wellness Group Inc. [CSE: CHV]. The agreement is part of the Company’s plan to aggressively pursue the medical and potentially recreational cannabis market in Germany and the rest of Europe. All cannabis will be […]

Read more

Aura Health Signals Turning Point With Name Change To Pharmadrug Inc.

Aura Health (CA:BUZZ – $0.04 & US:LMLLF – $0.02) completed its previously announced name change to Pharmadrug Inc. this week. This name better reflects the Company’s core business and models itself after its 80% owned German subsidiary, Pharmadrug Production GmbH. This is a smart move by the Company as part of a greater initiative to expand the distribution and brand […]

Read more

Aura Health Stock Price Shoots Up Thanks to Important Supply Agreement

Just a few days after our initial Research Report on Aura Health (CA:BUZZ – $0.07 & US:LMLLF – $0.05) was published, the Company surprised the markets with a multi-year supply agreement at very attractive conditions. Aura is building a vertically-integrated medical cannabis company with a focus on the European market. In order to do so, the Company established a beachhead […]

Read more

How Aura Health Is Building Tremendous Value in European Cannabis Market

Aura Health (CA:BUZZ – $0.06 & US:LMLLF – $0.05) is building a leading vertically-integrated medical cannabis company with a focus on the European and Israeli markets. Reasons to own Aura Health stock: 1. A cannabis gateway to Europe: by 2028 the European medical cannabis market is estimated to be $123 billion, making it the largest cannabis market on the planet. […]

Read more

Europe-Focused Cannabis Player Ready for Takeoff

We’re excited about the interview that we conducted with Mr. Daniel Cohen, the Chief Executive Officer of Aura Health Inc. (CA:BUZZ – $0.07 & US:LMLLF – $0.06). The Company is focused on building an international network of vertically-integrated cannabis assets with a clear focus on Europe. Mr. Cohen first discusses Pharmadrug, a German importer and distributor of medical cannabis, of […]

Read more